...ein kleines bisschen Horrorshow

…..das war 1989 meine erste Tour mit den Toten Hosen. Das Merchandise war mein Job…viele Jahre lang und die Band wurde Teil meines Lebens. Das Tourleben war einfach genial und sehr aufregend.
Irgendwann habe ich angefangen Hemden für die Konzerte zu bedrucken, zu bepinseln und zu färben.
Klar, das geht nicht clean…. so wie ich arbeite  wird jedes Teil zum Unikat … Punkrock eben, Hippie…bunte Mischung.

mehr darüber im Interview

Ich stelle mir die Frage, was ich da genau mache… eigentlich ganz einfach, das ist eine Ansammlung von Fehldrucken….auf englisch Misprint, klingt gut, passt. Der Name wird Programm.
Seit 2004 bis heute gibt es unter diesem Namen Hemden, Shirts, Hosen, Jacken….für alle, die den Style mögen.
So war das und so ist das und so geht’s weiter…

Ich grüße euch aus Düsseldorf,

die Misprint